Tierfotografie


Im Reich der wilden Tiere

Hirschkopf, schaut nach rechts

Tiere zu fotografieren ist immer eine große Herausforderung. Wer schon mal sein Haustier fotografien wollte, kennt bestimmt folgende Situation: gerade hat man den Fotoapparat in Position gebracht, da schaut sein Liebling plötzlich in eine andere Richtung, Oder es läuft gerade weg und auf dem Foto sind dann nur noch die Ohren oder der Schwanz zu sehen.

 

Ich liebe alle Tiere. Und mit Geduld und Einfühlungsvermögen warte ich auf den besonderen Moment.  Nachfolgend einige verschiedene Tierbilder, die ich in und um Hamburg aufgenommen habe.   

 

Wer jetzt sagt: "ja von meinem Liebling hätte ich auch mal gern ein schönes Foto", darf mich gern anschreiben: Kontakt. Ich freue mich auf Ihre Lieblinge: Hund, Katze, Maus, Pferd und alle anderen Tierarten.

 

Hier sind zu sehen: Schneeleopard, Timber-Wölfe und Tiger

Frühling bei den Enten