Was tun mit der restlichen Wandfarbe?

Aktion-Painting nach Pollock-Art

Habe mal wieder eine Idee, die ich gerade umgesetzt habe und gerne mit Euch teilen möchte.

 

Vielleicht seid Ihr auch gerade am Renovieren Eurer Wohnung und fragt Euch: „Welche Wandfarbe soll ich nehmen?“, „Die ganze Wand, oder nur einen Teil der Wand streichen?“ und „Welche Bilder passen da denn anschließend hin?“.

 

Ich habe mich entschlossen einen Teil der Wand mit einem grauen Farbton zu streichen, damit die weißen Möbel und der silberne Spiegelrahmen besser zur Geltung kommen.

 

Alles top geworden, aber welche Bilder passen dazu? Mein Blick geht auf den Rest dieser grauen Farbe und … „Ja genau, warum male ich mir nicht meine eigenen Bilder? Juhu das mache ich!“. Habe mir gleich zwei Leinwände geschnappt und bin samt der Farbe ins Atelier gefahren. Ein bisschen Aktion-Painting nach „Pollock-Art“ und fertig ist Number 1: Gray-Twin!

 

Also beim nächsten Renovieren die Wandfarbe bitte nicht gleich entsorgen. Vielleicht malt Ihr damit ja Euer „eigenes Bild“, in welcher Art auch immer. Es wird auf jeden Fall ein "Original" werden.

 

Wünsche Euch kreative Ideen!

Eure Ariane

Kommentar schreiben

Kommentare: 0