Malkurse - Acrylmalerei - Blog - Fotos aus Hamburg und mehr


Beim Malen und Fotografieren ...

Ich beim Fotografieren

Beim Fotografieren bin ich immer auf der Suche nach einem neuen Motiv!

Wie schön, dass Du meine Seite angewählt hast.
Wenn ich mit meiner Kamera losziehe, suche ich nach Farben und Linien in der Natur. Diese Einflüsse setze ich in der Malerei um.

Schaue Dich hier gerne um, u.a.: Film, BlogFotoauswahl  

Und wer mehr über mich erfahren möchte klickt hier: Über mich / about me.

Malteller mit Pinsel

Beim Malen lasse ich die Farben fließen!

Pinsel oder Spachtel, Modellierpaste oder Sand - ich experimentiere und lasse meiner Fantasie freien Lauf. Unter Malerei befindet sich eine Online-Galerie mit Bilderserien. Monatlich stelle ich hier neuen Werke ein. Gerne immer mal wieder vorbeischauen.


Wer selber mal den Pinsel in die Hand nehmen möchte, kann sich gern zu einem Malworkshop anmelden. Auch als Event auf Anfrage.

 

Komm' auch gerne zu meinen Ausstellungen bzw. zum Offenen Atelier.

gemaltes Netz

Und im Social Web vernetzt!

Folge mir auch gerne auf Facebook, Instagram und Twitter.

Wer lieber, oder auch zusätzlich, die Informationen per E-Mail erhalten möchte, kann diese über den Newsletter (Button rechts) bestellen. Neben den neuen Werken schreibe ich auch über Kunst-Ausstellungen.

Rote Spirale

Und dann gibt es noch...

Ein Free-Download-Bild für euch. Dieses ändere ich ca. 3-4 mal im Jahr.

Weiter stöbert gerne in meinem  Blog, Shop und  Ausstellung/Projekte.

Für weitere Fragen schreibe mir eine Nachricht über Kontakt.