Ein individuelles Geschenk

Kannst Du mir einen Baum malen?“ „Ja gerne, was für einen Baum hättest Du denn?“ „Einen Hochzeitsbaum!“

 

Ein individuelles Geschenk! Was für eine schöne Idee. Nach vorheriger Abstimmung, zum Beispiel die Leinwandgröße, habe ich mich ans Werk gemacht. Nach ca. drei Stunden war der Baum ohne Blätter fertig. Mit Acrylfarben auf einem mit Leinwand bespannten Keilrahmen habe ich zusätzlich noch Strukturpaste genommen. Somit wirkt der Baumstamm etwas plastischer.

 

Die Äste der Baumkrone sind herzförmig angeordnet. Mit den Farben rot, grün und gelb  setzten dann die Gäste die Blätter mit Ihren Fingen auf das Bild. Gastgeber sowie die Gäste können die Entstehung des Werkes miterleben.

  

Natürlich kann man diese Idee auch für andere Feiern umwandeln. Vielleicht auch mit einem anderen schönen Motiv. Wann steht bei Euch die nächste Feier an? Falls Ihr so ein Bild möchtet, und keine Zeit zum Erstellen habt, sprecht mich gerne an.

 

Wer aber Zeit und Lust am Malen hat, kann sein Bild natürlich auch selber gestalten.

Anregungen und Tipps gebe ich auch gern bei meinen Malworkshops. Die Termine und weiteren Informationen stehen hier. Auch die tollen Werke der TeilnehmerInnen aus den letzten Workshops können dort bestaunt werden. Ich freue mich auf Euch. Um Anmeldung wird gebeten, damit ich genügend Material für Euch einplanen kann.

  

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Malen.

Ariane

Kommentar schreiben

Kommentare: 0