Foto, Schnappschuss und Fotokunst

Blick aus dem Flugzeug

Die Kreativität beschränke ich nicht nur auf das Malen.

 

Sehr gerne greife ich auch zum Fotoapparat und suche nach interessanten Motiven und besondere Momente. Wie zum Beispiel einen herrlichen Sonnenuntergang, große Schiffe, freche Möwen, oder auch ein spontaner Schnappschuss unterwegs.
Einige Fotos erhalten auch mal eine künstlerische Note mittels einem Bildbearbeitungsprogramm.

  

Viel Spaß bei der kleinen Auswahl aus meinen fotografischen Aufnahmen.

 

   ---->  Diese Seite ist gerade in Überarbeitung. Es kommen in Kürze noch mehr Fotos hinzu. <------

 

Und als Dankeschön für den Besuch auf meiner Seite stelle ich eines meiner Fotos kostenfrei für private Zwecke zur Verfügung unter: Download-Datei  

 

Meine Fotos können auch gern gegen ein Bildhonorar bestellt bzw. erworben werden.