Blog über Kunst, Hamburg und mehr

Hier bloggt Ariane

 "So sehe ich es" - Kunst, Aktionen in und rund um Hamburg sowie weitere interessante Themen! 

Ich freue mich über Ihre Beiträge und anregende Diskussionen. Bitte denkt vor dem Kommentieren auch an Datenschutz/Netiquette. Seid nett zueinander - ich danke Euch, Ariane


Kunst trotz Corona

Corona geht auch an uns nicht vorbei!

 

Es kommt immer anders und als man denkt.

 

Vor gut 6 Monaten planen Miriam Naber und ich den Tag des offenen Ateliers für 2020. Das heißt, Terminabstimmung und Raumplanung, Marketing in Print und Online und ganz wichtig, welche Bilder stellen wir aus bzw. sollen noch entstehen.

 

Eine Woche vor unserem geplanten Termin für den 21. und 22. März 2020 ist die Corona-Entwicklung auch in ganz Deutschland angekommen.

 

Irgendwie will ich es nicht wahrhaben, aber auch hier in den Hamburger Geschäften finde ich leere Regale bei Nudeln, Mehl und Toilettenpapier. Schulen schließen, Prüfungen und Veranstaltungen werden abgesagt. Es finden nur noch „Geisterveranstaltungen“ statt. Selbst in den TV-Sendungen sitzt kein Publikum mehr.

 

Wie sagt Bundeskanzlerin Merkel: „soziale Kontakte weitgehend einzustellen“.

 

Aus diesem Anlass werden auch wir die Ateliertür verschlossen halten.

Die Enttäuschung ist auch bei uns groß, aber wir wollen die Sicherheit mit unterstützen.

 

Deshalb kommen wir auf die Idee, unsere Bilder und einen Einblick ins Atelier online auf Website, Facebook und Instagram zu stellen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns am 21.03.2020 auf den Sozial Medien folgt und wir über die Kommentarfunktionen Eure Fragen beantworten können.

 

Bleibt gesund uns passt bitte auf Euch auf!

 

Eure Ariane

 

1 Kommentare