2015 – goodbye

Blumenstrauß Foto

Öffne dich Menschen, die dich unterstützen.

Der Hohepriester“ Tarot

 

Mit diesen Worten möchte ich mich bei Euch für Eure Unterstützung bedanken.

 

Mir fallen so viele Namen, Orte und Geschichten ein. Manch einer hat es vielleicht auch gar nicht gemerkt, dass er mir etwas Gutes getan hat.

 

 

 

Es sind die vielen Gespräche mit Euch, ob fachlich, philosophisch oder auch albern, die mich inspirieren und zum Nachdenken anregen. Auch die virtuellen über Facebook und Co.!

 

Auch bedanke ich mich für Eure kostbare Zeit, die Ihr mit mir verbracht habt. Sei es in den Mittagspausen, bei Freizeitaktivitäten oder abends bei einem guten Glas Wein.

All das ist unbezahlbar!

 

Ich hoffe, dass auch ich Euch irgendetwas wiedergeben konnte. Ja ich weiß, mit mir ist es manchmal nicht einfach. Gerade wenn ich viele Flausen im Kopf habe, lach. Oder auch mal mit dem Kopf durch die Wand will.

 

Gerade gestern hatte ich so ein Erlebnis. „Ich wollte mal wieder die Welt retten.“ Die Idee war sooo gut, aber irgendwie sollte es nicht sein und der Plan wurde verworfen. Und dann.., dann wartete als Dank ein wunderschöner Blumenstrauß mit sehr netten Worten auf mich, seufz.

  

So, 2016 kann kommen - ich bin bereit.

 

Ich wünsche mir für Euch einen Blumenstrauß voller Glück und Freude für das neue Jahr, auf dass wir zusammen wieder viel Lachen. Die ersten Termine stehen ja schon und die spontanen sind auch immer willkommen.

 

Also einen guten Rutsch und bis morgen ;-) 

Eure Ariane

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mireille (Freitag, 01 Januar 2016 09:06)

    Oh, dass hast Du sooooooo schön geschrieben! Und ich kann es nur bestätigen, wer gibt bekommt meistens auch etwas wundervolles zurück. Die Begegnungen in unserem Leben haben immer eine Bedeutung!